Zum Inhalt springen

Coachings für fotobegeisterte Hundebesitzer

Ein Spaziergang mit mir, deinem Hund und deiner Kamera​

GANZ NEU biete ich jetzt auch Coachings an!

Dieses Coaching ist an fotobegeisterte Hundebesitzer gerichtet, die ihren Hund natürlich an urbanen Fotoloacations in Szene setzen möchten. Keine Schnappschüsse mehr, jetzt wird es professionell.

Du brauchst deinen Hund, deine Kamera, Zeit und Lust und viele Leckerlis. Du fotografierst „nur“ mit deinem Handy? Kein Problem, es gibt viele Tricks um mit dem Smartphone tolle Bilder zu zaubern. Du möchtest ein Coaching zusammen mit einem Hundefreund und seinem Herrchen/Frauchen? Kein Problem, dafür gibt es das 2-Freunde-Coaching. Ich freue mich auf euch.

Hier gehts zu den Details meiner Coachings!

Gerade gibt es auch ein tolles Angebot für euch, noch bis 1.08. ein Coaching buchen und vom Angebotspreis profitieren!

IMG_3950

Das Super-Quietschie

Aufmerksamkeit bitte! Wie du bei einem Hundeshooting alle Augen auf dich ziehst! Bei der Hundefotografie ist es sehr wichtig die Aufmerksamkeit deines felligen Models zu bekommen. Da können unterschiedliche Dinge…
wddvv_tiershooting_pomerian_DexterSonic-4975

Sooo Fluffy

Ich glaube ich hab noch nie sowas fluffiges gesehen wie die beiden Zwergspitze Dexter und Sonic. Die beiden haben ihr Shooting an mehreren Fotolocations in München toll gemeister. Geposed wie…