Zum Inhalt springen

Coachings für fotobegeisterte Hundebesitzer

Ein Spaziergang mit mir, deinem Hund und deiner Kamera​

GANZ NEU biete ich jetzt auch Coachings an!

Dieses Coaching ist an fotobegeisterte Hundebesitzer gerichtet, die ihren Hund natürlich an urbanen Fotoloacations in Szene setzen möchten. Keine Schnappschüsse mehr, jetzt wird es professionell.

Du brauchst deinen Hund, deine Kamera, Zeit und Lust und viele Leckerlis. Du fotografierst „nur“ mit deinem Handy? Kein Problem, es gibt viele Tricks um mit dem Smartphone tolle Bilder zu zaubern. Du möchtest ein Coaching zusammen mit einem Hundefreund und seinem Herrchen/Frauchen? Kein Problem, dafür gibt es das 2-Freunde-Coaching. Ich freue mich auf euch.

Hier gehts zu den Details meiner Coachings!

Gerade gibt es auch ein tolles Angebot für euch, noch bis 1.08. ein Coaching buchen und vom Angebotspreis profitieren!

Beautiful colorful background to congratulate birthday

Die Cityschnauzen im Stadtführer

Unterwegs auf 4 Pfoten in & um München und die Cityschnauzen sind dabei! Vor einiger Zeit stand Pluto vor der Cityschnauzen-Kamera und das war ein ganz besonderes Shooting. Denn Frauchen…
wddvv_Emma–9

Shooting der Extreme mit Emma

Ein toller, motivierter und aktiver Hund, Hitze, krasse Lichtverhältnisse, ein Oldtimer und eine Location, die mir dank meines Heuschnupfens am Ende des Tages den Gar ausgemacht hat. Danke Emma für…