Coachings für fotobegeisterte Hundebesitzer

Ein Spaziergang mit mir, deinem Hund und deiner Kamera​

GANZ NEU biete ich jetzt auch Coachings an!

Dieses Coaching ist an fotobegeisterte Hundebesitzer gerichtet, die ihren Hund natürlich an urbanen Fotoloacations in Szene setzen möchten. Keine Schnappschüsse mehr, jetzt wird es professionell.

Du brauchst deinen Hund, deine Kamera, Zeit und Lust und viele Leckerlis. Du fotografierst „nur“ mit deinem Handy? Kein Problem, es gibt viele Tricks um mit dem Smartphone tolle Bilder zu zaubern. Du möchtest ein Coaching zusammen mit einem Hundefreund und seinem Herrchen/Frauchen? Kein Problem, dafür gibt es das 2-Freunde-Coaching. Ich freue mich auf euch.

Hier gehts zu den Details meiner Coachings!

Gerade gibt es auch ein tolles Angebot für euch, noch bis 1.08. ein Coaching buchen und vom Angebotspreis profitieren!

wddvv_Yuki-4201

Liebe den Boden!

Liebe den Boden! Es gibt verschiedene Perspektiven aus denen du deinen Hund fotografieren kannst. Ein paar sind super in der Hundefotografie, ein paar eher weniger. Versuche deinen Hund immer auf…
wddvv_hundefotografie_Dexter-3I1A0466

D-D-Dexter

Dexter ist ein ganz besonderes Exemplar der Gattung Hund. Seine super-plüschigen Ohren und sein Zahnpastalächeln machen ihn zu einem absoluten Supermodel. Die Außenseite der BMW-Welt hat perfekt zu ihm gepasst…
wddvv_cityschnauzen_chihuahua_Emma-3226

Cityschnauzen No1 – Throwback

Was für ein mega „Cityschnauzen“ Hundeshooting Zusammen mit Sylvie Zollinger Photography fand im Oktober der erste „Cityschnauzen – Special Shooting Day“ statt. Es war mega. Total entspannt haben wir im…