Coachings für fotobegeisterte Hundebesitzer

Ein Spaziergang mit mir, deinem Hund und deiner Kamera​

GANZ NEU biete ich jetzt auch Coachings an!

Dieses Coaching ist an fotobegeisterte Hundebesitzer gerichtet, die ihren Hund natürlich an urbanen Fotoloacations in Szene setzen möchten. Keine Schnappschüsse mehr, jetzt wird es professionell.

Du brauchst deinen Hund, deine Kamera, Zeit und Lust und viele Leckerlis. Du fotografierst „nur“ mit deinem Handy? Kein Problem, es gibt viele Tricks um mit dem Smartphone tolle Bilder zu zaubern. Du möchtest ein Coaching zusammen mit einem Hundefreund und seinem Herrchen/Frauchen? Kein Problem, dafür gibt es das 2-Freunde-Coaching. Ich freue mich auf euch.

Hier gehts zu den Details meiner Coachings!

Gerade gibt es auch ein tolles Angebot für euch, noch bis 1.08. ein Coaching buchen und vom Angebotspreis profitieren!

wddvv_Henry-4290

Mopsmann Henry

Henry, so ein süßer Mäuserich. Er hat sein Shooting wie ein echtes Mops-Mannequin gemeistert, jeder Blick aus seinen großen Kulleraugen ein Treffer. Ich muss auch zugeben, dass ich total voreingenommen…
wddvv_Sky-5348

Sky so bright

Der wunderbare Sky, was für ein tolles Shooting. Sky hatte zwei seiner tollen Hundekumpels beim Shooting dabei, trotz Zuschauer hat er sein Shooting mit Bravour gemeistert. Er passte perfekt in…
wddvv_allblack-3391

Mach es schwarz & weiss

Jetzt Neu! Mach es Schwarz & Weiß Ganz neu im Angebot. Deine Bilder vom Shooting auch als schwarz & weiß Version erhältlich Optional dazubuchbar: jedes von dir ausgewählte Bild kannst…