Zum Inhalt springen

Colliecousinen am Flaucher

In München kann ein Cityshooting auch so aussehen.

Mit den beiden süßen Colliemädchen, Nala und Yuna, war das Shooting am Flaucher eine pure Freude. Voller Spaß und Leidenschaft haben sich die beiden an jedem Fotospot in Pose geworfen.

Fazit aus diesem Shooting: Unendlich viele tolle Fotos, ein schöner Spaziergang und zwei müde Coliemädchen nach dem Shooting.

wddvv_ObelixFalbala-1361

Falbala und Obelix

Falbala und Obelix, bei diesen tollen Namen würde man ein Katzenpärchen erwarten, aber es sind zwei Katzenmädchen, die sich zusammen mit ihrer Besitzerin eine tolle Zeit machen. Obelix Name geht…
wddvv_Kalender_2022_quer

Der WAUW Kalender 2022

Der WAUW Hundefotokalender 2022! 13 tolle Hunde versüßen dir  in diesem Jahreskalender Monat für Monat des kommenden Jahres.  Es war ein harter und manchmal sehr knapper Auswahlprozess. Auf Instagram/Facebook konnte…