Zum Inhalt springen

Happy Birthday Zooplus!

Das große Geburtstagsshooting für zooplus!
Was für eine Shooting-Pawty. Ich durfe so viele tolle Menschen, Hunde und Katzen kennenlernen, eine tolle Erfahrung. Danke zooplus und Filmtierranch!

wddvv_hundeshooting_AinsteinGin-5164

Pünktchen und Pünktchen

Ainstein und Gin, was für ein tolles Paar. Zwei super aufgeweckte Dalmatiner, beide wunderschön und trotz des vermeintlich “gleichen” Aussehens kam ihre individuelle Persönlichkeit beim Shooting und bei den entstandenen…
wddvv_Kalender_2021_quer

WAUW – der Hundekalender 2021

Best of 2020 – meine Highlights aus diesem Jahr gesammelt in einem wunderschönen Jahreskalender für 2021. Der Hundefotokalender 2021 kann ab jetzt vorbestellt werden: A3 Hochformat, 250g Premiumpapier matt, Preis…
wddvv_cityschnauzen_chihuahua_Emma-3226

Cityschnauzen No1 – Throwback

Was für ein mega “Cityschnauzen” Hundeshooting Zusammen mit Sylvie Zollinger Photography fand im Oktober der erste “Cityschnauzen – Special Shooting Day” statt. Es war mega. Total entspannt haben wir im…