Zum Inhalt springen

Unterwegs auf 4 Pfoten in & um München

und die Cityschnauzen sind dabei!

Vor einiger Zeit stand Pluto vor der Cityschnauzen-Kamera und das war ein ganz besonderes Shooting. Denn Frauchen Almut ist Autorin und hatte ein besonderes Buchprojekt vor: Ausflüge und besondere Aktivitäten mit Hund in & um München und die Cityschnauzen sollten Teil davon werden.

Und jetzt ist es soweit  unter Tipp Nr. 31 finden sich die Cityschnauzen und unsere Bilder vom süßen Pluto. Wir sind mega stolz!

Schaut gerne ins Buch, es sind wirklich tolle Tipps dabei (Werbung unbezahlt) >>>hier geht’s zum Buch!

wddvv_Yuki-4201

Liebe den Boden!

Liebe den Boden! Es gibt verschiedene Perspektiven aus denen du deinen Hund fotografieren kannst. Ein paar sind super in der Hundefotografie, ein paar eher weniger. Versuche deinen Hund immer auf…
wddvv_Emma–9

Shooting der Extreme mit Emma

Ein toller, motivierter und aktiver Hund, Hitze, krasse Lichtverhältnisse, ein Oldtimer und eine Location, die mir dank meines Heuschnupfens am Ende des Tages den Gar ausgemacht hat. Danke Emma für…
wddvv_ichIMG_8355

Wddvv Coachings

Coachings für fotobegeisterte Hundebesitzer Ein Spaziergang mit mir, deinem Hund und deiner Kamera​ GANZ NEU biete ich jetzt auch Coachings an! Dieses Coaching ist an fotobegeisterte Hundebesitzer gerichtet, die ihren…