Cityschnauzen

Special Shooting Day

Die Cityschnauzen - ein urbanes Herzensprojekt

Der Cityschnauzen Special Shooting Day ist ein gemeinsames Projekt von Sylvie von Hundefotografin München und natürlich mir, Daniela Wie das Ding vom Vogel.

Wir haben uns auf einem Fotowalk kennengelernt und gleich gewusst, wir müssen was zusammen machen. Heraus kamen die Cityschnauzen!

Das Konzept ist einfach, der Special Shooting Day findet in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ca. 4 mal im Jahr statt.

Wir treffen uns am Fotospot und machen einen entspannten Foto-Spaziergang durch die Location. Jeder teilnehmende Hund wird von beiden Fotografinnen in Szene gesetzt und fotografiert. Nach dem Shooting kann sich Herrchen und/oder Frauchen seine Bilder aussuchen, egal von welcher Fotografin.

Die Cityschnauzen gibt es natürlich auf auch Instagram, mehr Insights und Bilder gibt es auf der Cityschnauzen Website!

.

Schau dir unsere Cityschnauzen an!

210407_Header_Cityschnauzen_web

“Cityschnauzen – Special Shooting Day” No10

Die Cityschnauzen No10 treffen sich bei den Königen am Königsplatz München. Zusammen laufen wir am Königsplatz die bekanntesten Spots ab und machen an verschiedenen Fotostops Fotos von deinem Hund. Der…
210407_Header_Cityschnauzen_web

“Cityschnauzen – Special Shooting Day” No9

Cityschnauzen Throwback unter dem Motto:“Nice to meet you” in Augsburg! Wir, Daniela von Wie das Ding vom Vogel – Tierfoto und Sylvie von Hundefotografie München, haben die Cityschnauzen nach unserem…
wddvv_Sky-5414

Locationscouting für die Cityschnauzen No8

Sky als Locationscout der Cityschnauzen No8 Thema: Treppenliebe! Die nächsten Cityschnauzen gehen steil! Nach dem U-Bahn Shooting geht es jetzt hoch hinaus, zumindest ein bisschen höher. Diese tollen urbanen Treppen…

Du und Dein Hund möchtet auch Cityschnauzen werden?

Melde dich zum Newsletter an und bekomme aktuelle Infos und Termine direkt in dein Postfach.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Folge mir für mehr tolle Bilder