Cityschnauzen

Special Shooting Day

Die Cityschnauzen - ein urbanes Herzensprojekt

Der Cityschnauzen Special Shooting Day ist ein gemeinsames Projekt von Sylvie von Hundefotografin München und natürlich mir, Daniela Wie das Ding vom Vogel.

Wir haben uns auf einem Fotowalk kennengelernt und gleich gewusst, wir müssen was zusammen machen. Heraus kamen die Cityschnauzen!

Das Konzept ist einfach, der Special Shooting Day findet inmehr oder weniger regelmäßigen Abständen ca. 4 mal im Jahr statt.

Wir treffen uns am Fotospot und machen einen entspannten Foto-Spaziergang durch die Location. Jeder teilnehmende Hund wird von beiden Fotografinnen in Szene gesetzt und fotografiert. Nach dem Shooting kann sich Herrchen und/oder Frauchen seine Bilder aussuchen, egal von welcher Fotografin.

Die Cityschnauzen finden immer an anderen urbanen Fotospots in München statt, für die Organisation fällt eine „Anmeldegebühr“ von 50€ an, dafür gibt es 2 Bilder inklusive (eins von jeder Fotografin) weitere können natürlich immer nachbestellt werden.

Die Cityschnauzen gibt es natürlich auf auch Instagram, mehr Insights und Bilder gibt es auf der Cityschnauzen Website!

Schau dir unsere Cityschnauzen an!

210407_Header_Cityschnauzen_web

„Cityschnauzen- Special Shooting Day“ No3

Yeah! Der dritte „Cityschnauzen – Special Shooting Day“ steht an. Wie das Ding vom Vogel – Tierfoto und Hundefotografin München (Sylvie Zollinger Photography) freuen sich auf euch und eure Vierbeiner.…
wddvv_cityschnauzen_chihuahua_Emma-3226

Cityschnauzen No1 – Throwback

Was für ein mega „Cityschnauzen“ Hundeshooting Zusammen mit Sylvie Zollinger Photography fand im Oktober der erste „Cityschnauzen – Special Shooting Day“ statt. Es war mega. Total entspannt haben wir im…

Du und Dein Hund möchtet auch Cityschnauzen werden?

Melde dich zum Newsletter an und bekomme aktuelle Infos und Termine direkt in dein Postfach.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Folge mir für mehr tolle Bilder