Zum Inhalt springen

Pacino im Nebel

Ein Jahr ist es jetzt schon her das ich den süßen Pacino an einer fast märchenhaften Location fotografieren durfte.

In der Sandgrube hing noch Nebel, Tau hing auf den Blumen. Dazu kam ein wunderbares Licht, das die Farben trotz Nebel hat leuchten lassen. Die Location war wirklich traumhaft.

Nicht ganz so traumhaft waren die frischen Wildschweinspuren, die überall in der Sandgrube verteilt waren. Hätten wir ein Wildschwein getroffen, ich wäre gerannt. Pacino bestimmt auch, ich bin mir nur nicht sicher in welche Richtung 😉

Das war nicht das etzte Mal das Pacino vor meiner Kamera stand, aber definituv bis jetzt das märchenhafteste Shooting. Danke Bärli.

wddvv_Sky-5348

Sky so bright

Der wunderbare Sky, was für ein tolles Shooting. Sky hatte zwei seiner tollen Hundekumpels beim Shooting dabei, trotz Zuschauer hat er sein Shooting mit Bravour gemeistert. Er passte perfekt in…
3I1A1278

Online wird Print

Endlich sind sie da! Druck es aus! Deine Bilder gehen den Schritt von online zu Print! Ich liebe es Bilder gedruckt zu sehen und sie in die Hand nehmen zu…