Ein Jahr ist es jetzt schon her das ich den süßen Pacino an einer fast märchenhaften Location fotografieren durfte.

In der Sandgrube hing noch Nebel, Tau hing auf den Blumen. Dazu kam ein wunderbares Licht, das die Farben trotz Nebel hat leuchten lassen. Die Location war wirklich traumhaft.

Nicht ganz so traumhaft waren die frischen Wildschweinspuren, die überall in der Sandgrube verteilt waren. Hätten wir ein Wildschwein getroffen, ich wäre gerannt. Pacino bestimmt auch, ich bin mir nur nicht sicher in welche Richtung 😉

Das war nicht das etzte Mal das Pacino vor meiner Kamera stand, aber definituv bis jetzt das märchenhafteste Shooting. Danke Bärli.

Shooting-Angebot-Skatefun

Skatefun – Shooting Angebot

Shooting-Angebot „Skatefun“ Ich habe beschlossen immer wieder kleinere Micro-Shootings an meinen Lieblingslocations anzubieten. Eine davon ist definitiv der Skatepark er ist eine tolle Location mit vielen außergewöhnlichen Fotospots. Also hier…
201004_Header_Cityschnauzen

Cityschnauzen – Special Shooting Day

Aufregung pur! Wie das Ding vom Vogel – Tierfoto und Sylvie Zollinger – Photography haben sich zusammengetan um einen besonderen Shootingtag für eure Vierbeiner zu organisieren. Der „Cityschnauzen – Special…
wddvv_Tierfoto_BaalSnorri-0730

Snorri und der majestätische Baal

Bei einem meiner ersten Homeshootings traf ich auf den majestätischen Baal, ein jugendlicher Mainecoon-Katerchen und seinen Spielkamerad Snorri, ein aktives Tigerkaterchen. So hübsche Fellnasen, 15 Wochen alt, sehr aufgeschlossen und…