Zum Inhalt springen

Ein Jahr ist es jetzt schon her das ich den süßen Pacino an einer fast märchenhaften Location fotografieren durfte.

In der Sandgrube hing noch Nebel, Tau hing auf den Blumen. Dazu kam ein wunderbares Licht, das die Farben trotz Nebel hat leuchten lassen. Die Location war wirklich traumhaft.

Nicht ganz so traumhaft waren die frischen Wildschweinspuren, die überall in der Sandgrube verteilt waren. Hätten wir ein Wildschwein getroffen, ich wäre gerannt. Pacino bestimmt auch, ich bin mir nur nicht sicher in welche Richtung 😉

Das war nicht das etzte Mal das Pacino vor meiner Kamera stand, aber definituv bis jetzt das märchenhafteste Shooting. Danke Bärli.

wddvv_ObelixFalbala-1361

Falbala und Obelix

Falbala und Obelix, bei diesen tollen Namen würde man ein Katzenpärchen erwarten, aber es sind zwei Katzenmädchen, die sich zusammen mit ihrer Besitzerin eine tolle Zeit machen. Obelix Name geht…
201004_Header_Cityschnauzen

Cityschnauzen – Special Shooting Day

Aufregung pur! Wie das Ding vom Vogel – Tierfoto und Sylvie Zollinger – Photography haben sich zusammengetan um einen besonderen Shootingtag für eure Vierbeiner zu organisieren. Der “Cityschnauzen – Special…
wddvv_hundefotografie_Dexter-3I1A0466

D-D-Dexter

Dexter ist ein ganz besonderes Exemplar der Gattung Hund. Seine super-plüschigen Ohren und sein Zahnpastalächeln machen ihn zu einem absoluten Supermodel. Die Außenseite der BMW-Welt hat perfekt zu ihm gepasst…
error: Content is protected !!