Zum Inhalt springen

Endlich sind sie da!

Druck es aus!

Deine Bilder gehen den Schritt von online zu Print!

Ich liebe es Bilder gedruckt zu sehen und sie in die Hand nehmen zu können. Deswegen habe ich etwas ganz besonderes für euch bestellt. Und endlich sind sie da! Diese drei Produkte kannst du ab sofort optional zu deinem Shooting dazubuchen.

Ihr könnt wählen zwischen einem TIPLEX, einem MINI-LEPORELLO oder eure Bilder schon perfekt eingefangen in einem PASSEPARTOUT.

Das TRIPLEX

Das Triplex besteht aus 3 Karten in einer festen, mit Stoff bezogenen Mappe. Das Triplex ist vielfältig variierbar und kann ganz nach deinen Wünschen zusammengestellt werden.

Konfigurierbar:

  • Format (quadratisch oder rechteckig)
  • Größe 
  • Mit oder ohne Passepartout um die Bilder
  • Einbandfarbe und -stoff (Textilstoffe, Kunstleder, Samt- und Velourstoff)
Das Mini-Leporello

Auf bis zu 18 Seiten (6-18 Bilder) kannst du mit diesem kleinen Leporello die schönsten Bilder deiner Fellnase immer wieder bestaunen, bestaunen lassen und überall mit hinnehmen.

Die Seiten sind im Zick-Zack gefaltet, vorne und hinten bedruckt. Der Einband wunderbar flauschig und bereit angefasst zu werden. Durch einen Magnetverschluss wird alles zusammengehalten.

Details:
Größe, 7 x 7 cm, bis 18 Seiten (6-18 Bilder), flauschiger Einband (Einbandfarbe wählbar aus 6 verschiedenen Farben), Magnetverschluss, in kleiner Box verpackt.

Das Passepartout

Deine Bilder werden in ein hochwertiges Passepartout eingefasst.

Diese Fotokarten sind perfekt um sie einfach nur noch in einen Rahmen zu machen und fertig ist deine wunderschöne Bilderwand.

Konfigurierbar:

  • Format
  • Farbe (des Passepartouts)
Melde dich einfach bei mir und wir besprechen den perfekten Rahmen für deine Bilder!
wddvv_web_collienchen-4992

Colliecousinen am Flaucher

Colliecousinen am Flaucher In München kann ein Cityshooting auch so aussehen. Mit den beiden süßen Colliemädchen, Nala und Yuna, war das Shooting am Flaucher eine pure Freude. Voller Spaß und…
wddvv_Kalender_2022_quer

Der WAUW Kalender 2022

Der WAUW Hundefotokalender 2022! 13 tolle Hunde versüßen dir  in diesem Jahreskalender Monat für Monat des kommenden Jahres.  Es war ein harter und manchmal sehr knapper Auswahlprozess. Auf Instagram/Facebook konnte…