Zum Inhalt springen

Endlich sind sie da!

Druck es aus!

Deine Bilder gehen den Schritt von online zu Print!

Ich liebe es Bilder gedruckt zu sehen und sie in die Hand nehmen zu können. Deswegen habe ich etwas ganz besonderes für euch bestellt. Und endlich sind sie da! Diese drei Produkte kannst du ab sofort optional zu deinem Shooting dazubuchen.

Ihr könnt wählen zwischen einem TIPLEX, einem MINI-LEPORELLO oder eure Bilder schon perfekt eingefangen in einem PASSEPARTOUT.

Das TRIPLEX

Das Triplex besteht aus 3 Karten in einer festen, mit Stoff bezogenen Mappe. Das Triplex ist vielfältig variierbar und kann ganz nach deinen Wünschen zusammengestellt werden.

Konfigurierbar:

  • Format (quadratisch oder rechteckig)
  • Größe 
  • Mit oder ohne Passepartout um die Bilder
  • Einbandfarbe und -stoff (Textilstoffe, Kunstleder, Samt- und Velourstoff)
Das Mini-Leporello

Auf bis zu 18 Seiten (6-18 Bilder) kannst du mit diesem kleinen Leporello die schönsten Bilder deiner Fellnase immer wieder bestaunen, bestaunen lassen und überall mit hinnehmen.

Die Seiten sind im Zick-Zack gefaltet, vorne und hinten bedruckt. Der Einband wunderbar flauschig und bereit angefasst zu werden. Durch einen Magnetverschluss wird alles zusammengehalten.

Details:
Größe, 7 x 7 cm, bis 18 Seiten (6-18 Bilder), flauschiger Einband (Einbandfarbe wählbar aus 6 verschiedenen Farben), Magnetverschluss, in kleiner Box verpackt.

Das Passepartout

Deine Bilder werden in ein hochwertiges Passepartout eingefasst.

Diese Fotokarten sind perfekt um sie einfach nur noch in einen Rahmen zu machen und fertig ist deine wunderschöne Bilderwand.

Konfigurierbar:

  • Format
  • Farbe (des Passepartouts)
Melde dich einfach bei mir und wir besprechen den perfekten Rahmen für deine Bilder!
IMG_3950

Das Super-Quietschie

Aufmerksamkeit bitte! Wie du bei einem Hundeshooting alle Augen auf dich ziehst! Bei der Hundefotografie ist es sehr wichtig die Aufmerksamkeit deines felligen Models zu bekommen. Da können unterschiedliche Dinge…
wddvv_cityschnauzen_chihuahua_Emma-3226

Cityschnauzen No1 – Throwback

Was für ein mega “Cityschnauzen” Hundeshooting Zusammen mit Sylvie Zollinger Photography fand im Oktober der erste “Cityschnauzen – Special Shooting Day” statt. Es war mega. Total entspannt haben wir im…
wddvv_LexieRose–16

Lexie und Rosé im Park

Lexie und Rosé, ein ziemlich ungleiches Paar aber beide sind auf ihre Art zuckersüße Models und Hunde. Bei unserem ersten Shooting im Park durfte ich die beiden mit ihrem Frauchen…
error: Content is protected !!