Cityschnauzen No1 – Throwback

Wie das Ding vom Vogel Hundeshooting Tiershooting München Cityschnauzen Chihuahua

Was für ein mega "Cityschnauzen" Hundeshooting

Zusammen mit Sylvie Zollinger Photography fand im Oktober der erste „Cityschnauzen – Special Shooting Day“ statt.

Es war mega. Total entspannt haben wir im Olympiapark in München an verschiedenen Fotospots fotografiert und uns sogar ins Stadion gemogelt.

Die Hunde waren super motiviert und waren richtig bei der Sache, genauso wie Frauchen und Herrchen. Das war ein toller Auftakt für diese Veranstaltungsreihe, das machen wir definitiv wieder.

Geplant war ein 2. Cityschnauzen Shootingtag im Dezember, der wurde nun Corona bedingt verschoben, aber wir hoffen auf Januar und ein neuen tollen entspannten Shootingtag mit vielen felligen Teilnehmern.

Wie das Ding vom Vogel Hundeshooting Tiershooting München Cityschnauzen Kooikerhondje