Sky so bright

Der wunderbare Sky, was für ein tolles Shooting.

Sky hatte zwei seiner tollen Hundekumpels beim Shooting dabei, trotz Zuschauer hat er sein Shooting mit Bravour gemeistert. Er passte perfekt in die Citylocation und bei der Brunnenlocation und dem vielen Wasser zum planschen hat er sich so richtig entspannt und gezeigt was in ihm steckt.

Bei diesem Shooting habe ich wieder was wichtiges über Locations gelernt. Nur weil ich sie toll finde, muss sie nicht zum Fotografieren geeignet sein. Es kann sein, dass das Model die Location nicht so toll findet und sich einfach nicht so wohl fühlt.Das sieht man natürlich auf den BIldern und, was noch wichtiger ist, das Model muss sich wohl fühlen, das hat oberste Priorität bei einem Shooting.

Gott sei dank fand die zweite Location dann Skys Wohlgefallen und seine BIlder sind richtig toll geworden oder?