Zum Inhalt springen
Hundeshooting Tiershooting München Pomerian

Ich glaube ich hab noch nie sowas fluffiges gesehen wie die beiden Zwergspitze Dexter und Sonic.
Die beiden haben ihr Shooting an mehreren Fotolocations in München toll gemeister. Geposed wie Profis und dabei mit einem Selbstvertrauen, das bei diesen süßen kleinen Hunden eigentlich nicht überraschen dürfte.
Beim Baskettballplatz kam dann auch ihr Bewegungsdrang durch. Während Dexter dem Mini-Basketball hinterherjagte animierte die Location Sonic zu einem kleinen Tänzchen. An ihm ist wirklich ein Profitänzer verloren gegangen.

wddvv_web_Vally-1038

Cityschnauzen No2 – Throwback

Cityschnauzen No2 – Throwback Frieren im Olympiadorf! Die Zweiten Cityschnauzen im Münchner Olympiadorf war eines der kältesten Shootings, die ich je hatte. Kalter Wind und Schneeniesel haben es den Models…
wddvv_hundefotografie_Dexter-3I1A0466

D-D-Dexter

Dexter ist ein ganz besonderes Exemplar der Gattung Hund. Seine super-plüschigen Ohren und sein Zahnpastalächeln machen ihn zu einem absoluten Supermodel. Die Außenseite der BMW-Welt hat perfekt zu ihm gepasst…
IMG_3950

Das Super-Quietschie

Aufmerksamkeit bitte! Wie du bei einem Hundeshooting alle Augen auf dich ziehst! Bei der Hundefotografie ist es sehr wichtig die Aufmerksamkeit deines felligen Models zu bekommen. Da können unterschiedliche Dinge…