Skatefun – Shooting Angebot

Hundeshooting Angebot Skatefun München

Ich habe beschlossen immer wieder kleinere Micro-Shootings an meinen Lieblingslocations anzubieten. Eine davon ist definitiv der Skatepark 😍 er ist eine tolle Location mit vielen außergewöhnlichen Fotospots. Also hier mein Hundeshooting-Angebot für euch:

Was: Hundeshooting
Ort: München
Kosten: 75€
Du bekommst: 2 Bilder (jedes weitere Bild 20€)
Voraussetzung: dein Hund ist gut abrufbar und kann abgeleint werden

Termine nach Absprache

Die Shootingtermine sind Einzeltermine und werden nach aktuellen Corona-Maßnahmen stattfinden.

Jetzt einfach hier per Kontaktformular anmelden, ich freu mich.

Wie heißt deine Fellnase und welche Rasse?
Irgendwelche Besonderheiten von denen ich wissen sollten? Alter, Ängste, Verträglichkeiten mit anderen Hunden etc.
Danke für deine Anmeldung, bezüglich eines passenden Termins melde ich mich schnellstmöglich bei dir. Solltet ihr innerhalb von 2 Tagen nichts von mir hörst schreibt mir einfach, eventuell hat das Anmeldeformular dann nicht richtig funktioniert.