Zum Inhalt springen

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Einen Cityshooting-Workshop bei der tollen Regine Heuser in Köln.

Für diesen Workshop bin ich extra von München nach Köln gefahren und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Unser “Übungs”-Model war der super entspannte Piet. Ist er nicht wunderschön? Es gab tollen Input über das Thema Bildaufbau und fotografieren in der Stadt. Jederzeit gerne wieder. Mein Vorsatz danach: mehr Workshops!

Das könnte auch interessant sein...

wddvv_Emma–11

Workflow & Bildbearbeitung Teil 1&2

Wissen macht Wau – Workflow & Bildbearbeitung Teil 1&2 Bilderauswahl Im neuen Jahr wird es jetzt auch eine neue Kategorie geben: Wissen macht Wau In diesen Beiträgen möchte ich euch…
wddvv_allblack-3391

Mach es schwarz & weiss

Jetzt Neu! Mach es Schwarz & Weiß Ganz neu im Angebot. Deine Bilder vom Shooting auch als schwarz & weiß Version erhältlich Optional dazubuchbar: jedes von dir ausgewählte Bild kannst…
wddvv_web_Vally-1038

Cityschnauzen No2 – Throwback

Cityschnauzen No2 – Throwback Frieren im Olympiadorf! Die Zweiten Cityschnauzen im Münchner Olympiadorf war eines der kältesten Shootings, die ich je hatte. Kalter Wind und Schneeniesel haben es den Models…