Zum Inhalt springen
Sky der Australian Shepherd beim probeposen für die Cityschnauzen No8 in München, Thema: Treppenliebe. Wie das Ding vom Vogel Tierfoto, Cityschnauzen, Treppen, Hund auf Treppe, urbaner Hund, Hund in der Stadt,

Sky als Locationscout der Cityschnauzen No8

Thema: Treppenliebe!

Die nächsten Cityschnauzen gehen steil! Nach dem U-Bahn Shooting geht es jetzt hoch hinaus, zumindest ein bisschen höher.

Diese tollen urbanen Treppen haben es mir gleich angetan und ich war mir sicher, hier möchte ich mal shooten. Für die Cityschnauzen passt dieser Fotospot perfekt. Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten die felligen Models zu fotografieren.

Um euch einen ersten Eindruck der Location zu vermitteln hat der süße Sky von Hundefotografin München schonmal probe-geposed. Hat er toll gemacht oder?

Die Cityschnauzen No8 finden am 27.03. in München statt, noch sind Shootingtermine verfügbar, näheres könnt ihr auf der Cityschnauzen Website nachlesen oder mir einfach direkt schreiben.

IMG_3950

Das Super-Quietschie

Aufmerksamkeit bitte! Wie du bei einem Hundeshooting alle Augen auf dich ziehst! Bei der Hundefotografie ist es sehr wichtig die Aufmerksamkeit deines felligen Models zu bekommen. Da können unterschiedliche Dinge…
wddvv_tiershooting_Pacino-6821

Pacino im Nebel

Pacino im Nebel Ein Jahr ist es jetzt schon her das ich den süßen Pacino an einer fast märchenhaften Location fotografieren durfte. In der Sandgrube hing noch Nebel, Tau hing…
wddvv_Henry-4290

Mopsmann Henry

Henry, so ein süßer Mäuserich. Er hat sein Shooting wie ein echtes Mops-Mannequin gemeistert, jeder Blick aus seinen großen Kulleraugen ein Treffer. Ich muss auch zugeben, dass ich total voreingenommen…