Zum Inhalt springen
Sky der Australian Shepherd beim probeposen für die Cityschnauzen No8 in München, Thema: Treppenliebe. Wie das Ding vom Vogel Tierfoto, Cityschnauzen, Treppen, Hund auf Treppe, urbaner Hund, Hund in der Stadt,

Sky als Locationscout der Cityschnauzen No8

Thema: Treppenliebe!

Die nächsten Cityschnauzen gehen steil! Nach dem U-Bahn Shooting geht es jetzt hoch hinaus, zumindest ein bisschen höher.

Diese tollen urbanen Treppen haben es mir gleich angetan und ich war mir sicher, hier möchte ich mal shooten. Für die Cityschnauzen passt dieser Fotospot perfekt. Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten die felligen Models zu fotografieren.

Um euch einen ersten Eindruck der Location zu vermitteln hat der süße Sky von Hundefotografin München schonmal probe-geposed. Hat er toll gemacht oder?

Die Cityschnauzen No8 finden am 27.03. in München statt, noch sind Shootingtermine verfügbar, näheres könnt ihr auf der Cityschnauzen Website nachlesen oder mir einfach direkt schreiben.

wddvv_Kalender_2021_quer

WAUW – der Hundekalender 2021

Best of 2020 – meine Highlights aus diesem Jahr gesammelt in einem wunderschönen Jahreskalender für 2021. Der Hundefotokalender 2021 kann ab jetzt vorbestellt werden: A3 Hochformat, 250g Premiumpapier matt, Preis…
wddvv_ichIMG_8355

Wddvv Coachings

Coachings für fotobegeisterte Hundebesitzer Ein Spaziergang mit mir, deinem Hund und deiner Kamera​ GANZ NEU biete ich jetzt auch Coachings an! Dieses Coaching ist an fotobegeisterte Hundebesitzer gerichtet, die ihren…
error: Content is protected !!