Lexie und Rosé, ein ziemlich ungleiches Paar aber beide sind auf ihre Art zuckersüße Models und Hunde.

Bei unserem ersten Shooting im Park durfte ich die beiden mit ihrem Frauchen kennenlernen und war gleich begeistert, sind beide nicht super? In Rosé, der kleinen Yorkie-Dame schlummert ein absolutes Topmodel.

Das war unser erstes Shooting und wer meine Bilder verfolgt weiß, es war nicht unser letztes.

Das könnte auch interessant sein...
wddvv_Emma–11

Workflow & Bildbearbeitung Teil 1&2

Wissen macht Wau – Workflow & Bildbearbeitung Teil 1&2 Bilderauswahl Im neuen Jahr wird es jetzt auch eine neue Kategorie geben: Wissen macht Wau In diesen Beiträgen möchte ich euch…
wddvv_tiershooting_Pacino-6821

Pacino im Nebel

Ein Jahr ist es jetzt schon her das ich den süßen Pacino an einer fast märchenhaften Location fotografieren durfte. In der Sandgrube hing noch Nebel, Tau hing auf den Blumen.…
wddvv_web_Vally-1038

Cityschnauzen No2 – Throwback

Cityschnauzen No2 – Throwback Frieren im Olympiadorf! Die Zweiten Cityschnauzen im Münchner Olympiadorf war eines der kältesten Shootings, die ich je hatte. Kalter Wind und Schneeniesel haben es den Models…