Zum Inhalt springen

Tierheimschützlinge ins rechte Licht gerückt!

Meine Kollegin und Freundin Sylvie, mit der ich auch die Cityschnauzen veranstalte, hat in den letzten Wochen an einem sehr wichtigen Projekt gearbeitet. Einen Kalender für das Tierheim Starnberg.

Es sind wunderschöne Fotos geworden, die alle vereint in einem Kalender zu finden sind. Der Erlös des Kalenders wird zu 100% den Tieren des Tierheims zugute kommen.

Ich habe auch meinen bescheidenen Beitrag geleistet und mit Sylvies tollen Fotos ein Info-Booklet gestaltet, das über die Arbeit des Tierschutzvereins Starnberg, die Schützlinge und deren Leben berichtet.

Der Kalender 2023 (Wandkalender Din 4A) kann ab Ende November im Tierheim käuflich erworben werden! Preis pro Kalender 17,95 €, Preis Booklet im Vorverkauf 4,95 €.

Schaut doch gerne mal auf der Seite des Tierheims vorbei und unterstützt mit einem kleinen Beitrag seine wichtige Arbeit!

wddvv_web_PikeyRaisin-5870

Cityschnauzen no3 – Throwback

Cityschnauzen No3 – Throwback Abenteuerliche Graffiti! Der Münchner Viehhof – unsere abenteuerlichste Fotolocation bis dato. Kreativität ist an dieser Location an jeder Ecke spürbar. Für die Models war diese Location…
wddvv_hundefotografie_Dexter-3I1A0466

D-D-Dexter

Dexter ist ein ganz besonderes Exemplar der Gattung Hund. Seine super-plüschigen Ohren und sein Zahnpastalächeln machen ihn zu einem absoluten Supermodel. Die Außenseite der BMW-Welt hat perfekt zu ihm gepasst…
wddvv_tiershooting_pomerian_DexterSonic-4975

Sooo Fluffy

Ich glaube ich hab noch nie sowas fluffiges gesehen wie die beiden Zwergspitze Dexter und Sonic. Die beiden haben ihr Shooting an mehreren Fotolocations in München toll gemeister. Geposed wie…
error: Content is protected !!