Zum Inhalt springen

Tierheimschützlinge ins rechte Licht gerückt!

Meine Kollegin und Freundin Sylvie, mit der ich auch die Cityschnauzen veranstalte, hat in den letzten Wochen an einem sehr wichtigen Projekt gearbeitet. Einen Kalender für das Tierheim Starnberg.

Es sind wunderschöne Fotos geworden, die alle vereint in einem Kalender zu finden sind. Der Erlös des Kalenders wird zu 100% den Tieren des Tierheims zugute kommen.

Ich habe auch meinen bescheidenen Beitrag geleistet und mit Sylvies tollen Fotos ein Info-Booklet gestaltet, das über die Arbeit des Tierschutzvereins Starnberg, die Schützlinge und deren Leben berichtet.

Der Kalender 2023 (Wandkalender Din 4A) kann ab Ende November im Tierheim käuflich erworben werden! Preis pro Kalender 17,95 €, Preis Booklet im Vorverkauf 4,95 €.

Schaut doch gerne mal auf der Seite des Tierheims vorbei und unterstützt mit einem kleinen Beitrag seine wichtige Arbeit!

wddvv_Kalender_2024_DoppelCover_02

Die WAUW Kalender 2024

Die WAUW Hundefotokalender 2024 sind da! JETZT VORBESTELLEN! 12 Monate, 12 tolle Citylocations in München und 12 fellige Hundemodels. Ich freue mich total euch auch dieses Jahr wieder einen Hundefotokalender…
wddvv_allblack-3391

Mach es schwarz & weiss

Jetzt Neu! Mach es Schwarz & Weiß Ganz neu im Angebot. Deine Bilder vom Shooting auch als schwarz & weiß Version erhältlich Optional dazubuchbar: jedes von dir ausgewählte Bild kannst…
wddvv_Emma–9

Shooting der Extreme mit Emma

Ein toller, motivierter und aktiver Hund, Hitze, krasse Lichtverhältnisse, ein Oldtimer und eine Location, die mir dank meines Heuschnupfens am Ende des Tages den Gar ausgemacht hat. Danke Emma für…