Zum Inhalt springen
Tierfotografie, München, Urbane Hundefotografie, Wie das Ding vom Vogel, Cityschnauzen, Graffiti
Tierfotografie, München, Urbane Hundefotografie, Wie das Ding vom Vogel, Cityschnauzen, Graffiti
Tierfotografie, München, Urbane Hundefotografie, Wie das Ding vom Vogel, Cityschnauzen, Graffiti, Dalmatiner
Wie das Ding vom Vogel Tierfoto München, Hundefotografie. Ein Rhodesian Ridgeback steht an einer urbanen Fotolocation mit Graffiti im Hundergrund.. Cityschnauzen Shooting.

Cityschnauzen No3 - Throwback

Abenteuerliche Graffiti!

Der Münchner Viehhof – unsere abenteuerlichste Fotolocation bis dato. Kreativität ist an dieser Location an jeder Ecke spürbar.

Für die Models war diese Location auch etwas abenteuerlich, Trittsicherheit war hier gefragt.

Schau dir mehr Bilder des Shootings auf der Cityschnauzen Website an!

wddvv_tiershooting_Pacino-6821

Pacino im Nebel

Pacino im Nebel Ein Jahr ist es jetzt schon her das ich den süßen Pacino an einer fast märchenhaften Location fotografieren durfte. In der Sandgrube hing noch Nebel, Tau hing…
wddvv_Yuki-4201

Liebe den Boden!

Liebe den Boden! Es gibt verschiedene Perspektiven aus denen du deinen Hund fotografieren kannst. Ein paar sind super in der Hundefotografie, ein paar eher weniger. Versuche deinen Hund immer auf…
wddvv_hundeshooting_AinsteinGin-5164

Pünktchen und Pünktchen

Ainstein und Gin, was für ein tolles Paar. Zwei super aufgeweckte Dalmatiner, beide wunderschön und trotz des vermeintlich “gleichen” Aussehens kam ihre individuelle Persönlichkeit beim Shooting und bei den entstandenen…