Zum Inhalt springen
Wie das Ding vom Vogel Tierfoto München, Hundefotografie. Ein schwarzer Mischlingshund sitzt an einer urbanen Fotolocation in einem Säulengang. Citschnauzen Shooting.
Wie das Ding vom Vogel Tierfoto München, Hundefotografie. Ein Boston Terrier sitzt auf einem Pfeil auf einem Betonboden. Es schneit. Citschnauzen Shooting.

Cityschnauzen No2 - Throwback

Frieren im Olympiadorf!

Die Zweiten Cityschnauzen im Münchner Olympiadorf war eines der kältesten Shootings, die ich je hatte.

Kalter Wind und Schneeniesel haben es den Models und den Fotografen nicht einfach gemacht. Aber alle Wauzis haben es toll gemacht und dem Wetter getrotzt und manche wurden nach ihrem Shooting auch sofort wieder in eine warme Decke gepackt.

Sylvie und ich waren nach dem Shoting quasi eisgekühlt und bis auf die Knochen durchgefroren, aber toll war es. Danke an alle tapferen Teilnehmer und natürlich auch Danke an alle Herrchen und Frauchen, die mit uns durchgehalten haben.

Mehr Bilder der Cityschnauzen No2 gibt es auf der Cityschnauzen Website.

wddvv_Kalender_2021_quer

WAUW – der Hundekalender 2021

Best of 2020 – meine Highlights aus diesem Jahr gesammelt in einem wunderschönen Jahreskalender für 2021. Der Hundefotokalender 2021 kann ab jetzt vorbestellt werden: A3 Hochformat, 250g Premiumpapier matt, Preis…
wddvv_ObelixFalbala-1361

Falbala und Obelix

Falbala und Obelix, bei diesen tollen Namen würde man ein Katzenpärchen erwarten, aber es sind zwei Katzenmädchen, die sich zusammen mit ihrer Besitzerin eine tolle Zeit machen. Obelix Name geht…