Zum Inhalt springen

Cityschnauzen No11 - Christmas Citylights

Wau, Wau, wau – es weihnachtet sehr bald.

In Kürze beginnt die Vorweihnachtszeit. Ende November gehen endlich wieder viele Lichterketten in der Stadt an und stimmen auf eine besinnliche Weihnachtszeit ein.

Lasst uns zusammen die vorweihnachtliche Stimmung in der Innenstadt einfangen.

Der Termin:

Sonntag, 27.11.2022

Uhrzeiten:
9:00 Uhr – 9:45 Uhr
 (beide Shootingslots vergeben)
10:00 Uhr – 10:45 Uhr

11:00 Uhr – 11:45 Uhr
12:00 Uhr – 12:45 Uhr

Voraussetzungen:
Es sind Doppeltermine, das heißt, es wird immer ein anderes Hund-Mensch-Team zugegen sein. Es wird aber keinerlei Hundekontakt untereinander geben, außer beide Parteien wünschen dies ausdrücklich.
 Safety first! Wir shooten an Fotografenleinen, das heißt, die Hunde sind immer gesichert, egal in welcher Situation.

Kosten:

Das Shooting kostet 60€, darin enthalten sind 2 Bilder, 1 von jeder Fotografin. Nach dem Shooting bekommst du die Bilder grundoptimiert und vorselektiert in einer Auswahlgalerie zugeschickt. Dann kannst du zuhause ganz gemütlich deine Bilder aussuchen. Weitere Bilder können für 25€/Stück dazugekauft werden. Bezahlt wird ganz entspannt nach deiner Auswahl.

Melde dich jetzt schnell an über unsere Homepage: www.cityschnauzen.de

wddvv_Emma–9

Shooting der Extreme mit Emma

Ein toller, motivierter und aktiver Hund, Hitze, krasse Lichtverhältnisse, ein Oldtimer und eine Location, die mir dank meines Heuschnupfens am Ende des Tages den Gar ausgemacht hat. Danke Emma für…
wddvv_Yuki-4201

Liebe den Boden!

Liebe den Boden! Es gibt verschiedene Perspektiven aus denen du deinen Hund fotografieren kannst. Ein paar sind super in der Hundefotografie, ein paar eher weniger. Versuche deinen Hund immer auf…
wddvv_Kalender_2022_quer

Der WAUW Kalender 2022

Der WAUW Hundefotokalender 2022! 13 tolle Hunde versüßen dir  in diesem Jahreskalender Monat für Monat des kommenden Jahres.  Es war ein harter und manchmal sehr knapper Auswahlprozess. Auf Instagram/Facebook konnte…