Zum Inhalt springen

Lust auf ein TierShooting oder Fotocoaching?

jetzt unverbindlich anfragen

Ein paar Infos bitte

Mit dem folgenden Kontaktformular kannst du dein gewünschtes Shooting oder Coaching anfragen, für eine bessere Planung brauche ich noch ein paar Infos von dir.

Bitte trage ein welches Shooting/Coaching du dir wünscht, was für ein Tierchen geshootet werden soll usw.

Soll es eher draußen oder drinnen stattfinden? Und natürlich deinen Wunschtermin nicht vergessen.

Ich melde mich dann baldmöglichst bei dir um nähere Details zu besprechen und das Shooting zu planen. Ich freu mich.

Du Kannst mir auch gerne per Whats App schreiben: 0176 / 61 89 32 82

z.B. MINI, MIDI oder MAXI / Einzelcoaching oder 2-Freundecoaching
Wo soll das Shooting stattfinden
Wochenende immer gerne, wenn du noch keine Terminidee hast komme ich mit freien Terminen einfach auf dich zu
Um was für ein Tier handelt es sich und wieviele sind es
Irgendwelche Besonderheiten von denen ich wissen sollte? Alter, Ängste, etc.

Folge mir für mehr tolle Bilder