Zum Inhalt springen

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Einen Cityshooting-Workshop bei der tollen Regine Heuser in Köln.

Für diesen Workshop bin ich extra von München nach Köln gefahren und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Unser “Übungs”-Model war der super entspannte Piet. Ist er nicht wunderschön? Es gab tollen Input über das Thema Bildaufbau und fotografieren in der Stadt. Jederzeit gerne wieder. Mein Vorsatz danach: mehr Workshops!

Das könnte auch interessant sein...

wddvv_Elvis-4395

Teddybär Elvis

Als Elvis in seiner vollen 70 kg neufundländer Pracht bei der Shootinglocation um die Ecke kam war ich sofort schockverliebt. Diese treuen Augen, das freundliche interessierte Wesen und viel, viel…
wddvv_Emma–9

Shooting der Extreme mit Emma

Ein toller, motivierter und aktiver Hund, Hitze, krasse Lichtverhältnisse, ein Oldtimer und eine Location, die mir dank meines Heuschnupfens am Ende des Tages den Gar ausgemacht hat. Danke Emma für…
wddvv_hundeshooting_AinsteinGin-5164

Pünktchen und Pünktchen

Ainstein und Gin, was für ein tolles Paar. Zwei super aufgeweckte Dalmatiner, beide wunderschön und trotz des vermeintlich “gleichen” Aussehens kam ihre individuelle Persönlichkeit beim Shooting und bei den entstandenen…