Piet in the City

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Einen Cityshooting-Workshop bei der tollen Regine Heuser in Köln.

Für diesen Workshop bin ich extra von München nach Köln gefahren und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Unser „Übungs“-Model war der super entspannte Piet. Ist er nicht wunderschön? Es gab tollen Input über das Thema Bildaufbau und fotografieren in der Stadt. Jederzeit gerne wieder. Mein Vorsatz danach: mehr Workshops!

Das könnte auch interessant sein...

A99D3C8D-A1B2-4486-91F6-81C20719D515

Audienz bei Joker

Wie unschwer zu erkennen ist steckt in Joker ein ganz großes Stück Mainecoon. Sollte der schöne Fellkragen da noch keinen Hinweis dazu geben, sein majestätisches Auftreten lässt dann keinen Zweifel…
wddvv_Henry-4290

Mopsmann Henry

Henry, so ein süßer Mäuserich. Er hat sein Shooting wie ein echtes Mops-Mannequin gemeistert, jeder Blick aus seinen großen Kulleraugen ein Treffer. Ich muss auch zugeben, dass ich total voreingenommen…
wddvv_Buffy02-4037

Buffy zum Zweiten

Buffy ist einfach mein liebstes Hundemodel. Für jede Idee ist sie zu haben und macht allen Quatsch mit. Dabei sieht sie auch einfach immer unwerfend aus, oder? Bei unserem zweiten…